La Sciara Resort Hotel
Castello di San Marco Charming Hotel & SPA
Castello di San Marco Charming Hotel & SPA
Château
28 chambres, Calatabiano - Taormine côte, Sicile
Masseria Fortificata Lo Zafferaneto
Dimora Spugnara
Tenuta EDONE' Country House
La Salina Hotel Borgo Di Mare
Avis des clients
Le château n'était pas éclairé de l'extérieur,dommage! très désagréable de rentrer du restaurant du Falconara Resort à côté sans lumière! Pas de lumière sur la terrasse,le soir, obligés de rester dans la chambre qui est très petite et vieillote. Petit déjeuner décevant, uniquement des produits industriels à part les fruits. Je ne recommanderais pas cette adresse.
- Boutte, jeudi, 13 septembre 2012
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise.Unsere Suite war viel zu teuer. Die Einrichtung ist geschmacklos und heruntergekommen. Das Schild zur Anfahrt war hinter dichtem Gebüsch versteckt. Das Personal gab sich Mühe.
- Hans-Ulrich, mercredi, 27 avril 2011
Wir haben 14 wunderschöne Tage im " App. 4 - Eolie" in dieser schönen Anlage verbracht. Die Lage ist äußerst ruhig und man hat einen super Blick auf das Meer und den Ätna. Für gehbehinderte Menschen ist es hier ungeeignet, da es im Objekt selbst viele Stufen gibt und der " Aufstieg " nach Taormina doch etwas Kondition verlangt, aber für einen " Normalo" ist das alles kein Problem. Trotz 32°C und ganz langsamen Gehen waren wir in 10 min im Centrum von Taormina-und da steppt abends der Bär! War auch sehr schön, um so schöner war dann aber wieder die Ruhe in unserer Wohnung! Die gesamte Anlage ist sehr sauber! Da wir 14 Tage gebucht hatten, wurde bei uns nach 7 Tagen eine komplette Zwischenreinigung mit Wäschewechsel vollzogen-alles tip top. Super schön ist auch die Poolanlage! Kleine Dinge sind zu bemängeln, für die aber der Eigentümer nichts kann. Die Parkplatzsituation ist schlecht, da es nur für max. 4 Autos einen Parkplatz unterhalb des Objektes an einer schmalen, steilen Strasse gibt. Hier muss man schon sehr gut einparken können! Ansonsten kann man im öffentlichen Parkhaus stehen, welches aber gerade mit Gepäck schlecht zu erreichen ist und einen Tagessatz von 10 oder 15,00 Euro hat. Genau wissen wir es nicht, da wir immer Glück hatten und unten stehen konnten.Auch, dass der Müll von uns allein bis zur Pizzeria bzw. dem Parkhaus mitgenommen werden musste, fanden wir nicht schön, aber aufgrund der engen und steilen Lage , ist halt eine Müllentsorgung vor dem Haus nicht möglich. Insgesamt hat es uns aber sehr gut gefallen!! Vor allem Herr Fabiano war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit bei der Planung unserer Ausflüge auf die Insel. Dafür möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bedanken! Wir können insgesamt dies Anlage nur empfehlen und würden auf jeden Fall hier wieder wohnen wollen, falls wir noch einmal in der Gegend sein sollten.
- Cathrin, mardi, 09 août 2016
Unser Zimmer war leider sehr dunkel, wegen des unmittelbar benachbarten Gebäudes kommt durch die Fenster kaum Tageslicht, zudem waren die Fenster schmutzig, auch die Beleuchtung des Zimmers mit Lampen könnte besser sein.
- Hubertus, lundi, 12 mars 2018


